ICH HABE GERADE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WANN WIRD ES VERSENDET?
Bitte rechnen Sie mit 1 - 3 Werktagen Bearbeitungs- und Produktionszeit vor dem Versand Ihrer Bestellung. 

WIE LANG IST DIE VERSANDZEIT?
Bestellungen in Deutschland werden über DHL versandt, und internationale Bestellungen werden je nach Fulfillment-Center, aus dem das Produkt stammt, versandt.
Durchschnittliche Transitzeiten in Deutschland: 5 - 14 Werktage
Durchschnittliche Transitzeiten nach International: 17 - 45 Werktage

Es gibt Umstände, die außer Kontrolle geraten (Naturkatastrophen, Feiertage, Wetter usw.), die zu Versandverschiebungen führen können. Während die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es Umstände und Verzögerungen geben, die bei unseren Spediteuren auftreten können. Aus diesem Grund können wir die exakte Lieferzeit nicht garantieren. Die Zustellung obliegt der Reederei.

ERHALTE ICH EINE TRACKING-NUMMER?
Wir bieten Tracking für jede Bestellung. Die Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald Ihr Produkt versandt wurde. Jedes einzelne Produkt kann von verschiedenen Fulfillment-Zentren auf der ganzen Welt versendet werden, da unser Produktforschungsteam die Zeit für die Beschaffung hochwertiger und dennoch erschwinglicher Produkte verwendet.

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten und Hilfe beim Verfolgen Ihrer Bestellung benötigen, können Sie hier vorbeischauen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Sie können Ihre Bestellung ohne Stornierungsgebühr stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung 24 Stunden nach ihrer Erstellung stornieren, damit die Stornierung wirksam wird. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@die-Haustierwelt.de. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff "CANCEL" senden.

ICH HAB EINE FALSCHE LIEFERADRESSE EINGEGEBEN!
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@die-Haustierwelt.de. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

MEIN ANGEKOMMENER ARTIKEL IST BESCHÄDIGT!
Wir versenden jeden Artikel mit extra Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass rund 1 von 1000 Produkten durch Misshandlung des Postdienstes beschädigt ankommt.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
    - Ihre Bestellnummer.
    - Ein Bild des beschädigten Produkts.
Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne ein weiteres Exemplar kostenlos zu.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie bitte helfen?
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. :)